SORANDIRO – von der Inspiration zur Realisierung

Jeder Mensch hat die Gabe Inspirationen zu spüren. Doch der Weg zu einer Realisierung scheitert an vielen Kriterien. Sind es nicht wir selbst, so ist es unser Umfeld, das uns Träume und Ideen nicht Wirklichkeit werden lassen. Zu wenig Geld, zu wenig Zeit, die falschen Freunde und Berater – oder einfach die Tatsache, dass man selber nicht wirklich daran glaubt. Josef Mitteregger aus Leogang im Salzburger Land hat all diese Punkte überwunden und beschreitet mit seinen SORANDIRO Lichtsymbolen seinen Erfolgsweg unbeirrbar. Keines der oben angeführten Kriterien konnte ihn bremsen, um aus seiner Inspiration Wirklichkeit werden zu lassen.

Hier im Auszug seine Geschichte

Als Josef Mitteregger vor Jahren über einen Kontakt zu einer Schamanin zu einfachen Skizzen von Symbolen kam, war ihm die Bedeutung dieser Zeichnungen nicht wirklich klar – und auch nicht,

dass die Schamanin gezielt IHM diese Symbole aushändigte  - verbunden mit der Botschaft, dass er diese in die Welt tragen sollte. Nach langer Zeit des Archivierens der Zeichnungen, folgte er der Aufforderung die Symbole in entsprechender Form den Menschen zugänglich zu machen – die Arbeit an SORANDIRO begann. Viel Kraft, Zeit, Rückschläge und schlussendlich auch der Zufall führten ihn zur Fertigung der Lichtsymbole. Das Material, die Größe und Funktion wurden eine Einheit, die jetzt mit energetischer, optischer und mit der Wirkung der Harmonie so stark ist, dass sich kaum ein Mensch der Faszination SORANDIRO entziehen kann.

SORANDIRO - 9 Buchstaben und 9 Symbole

Nennen wir es Fabelname oder auch Eingebung. SORANDIRO entspringt als Namen einem Traum von Josef Peter Mitteregger und passt somit genau in die Entwicklungsschritte der magischen Lichtsymbole und der Harmonie. Die  Zahl 9 repräsentiert die Vollkommenheit und das Mysterium. Jedes der 9 Symbole wirkt für sich und sendet die Botschaft aus, die derjenige am meisten braucht, der SORANDIRO betrachtet.

Sorandiro gibt Kraft, Entspannung, Balance, Ruhe und Harmonie

Spüre Vergebung und die Liebe, die Harmonie,Balance und die Klarheit und wenn es auch in keiner Weise im medizinischen Sinne gewertet werden soll - eine Form von Heilung.

Jedes Symbol für sich - oder in der Einheit aller neun Symbole - hat seinen hohen Wert - im verarbeiteten Material und in seiner Aussage und Wirkung.