NEWS

Lyoness-Power für SORANDIRO Lichtsymbole

Mit der Power des Löwen startet LYONESS mit dem genialen Cash-Back-System jetzt durch. Bis zum letzten Platz war die Veranstaltungshalle in Lannach bei Graz gefüllt, als Lyoness-Gründer und "Erfinder" Hubert Freidl und sein Powerteam zum Startup referierten. Alle Vorzüge eines tollen Vertriebssystems, dass die Partner bei null Risiko und geringem finanziellen Einsatz zu beachtlichen Umsätzen führen wird, wurde dabei präsentiert. dabei durften im Rahmen der Veranstaltung auch die Kraft- und Lichtsymbole von SORANDIRO nicht fehlen.

Mit Lichtsymbolen zu REICHTUM und WOHLSTAND, war das Motto des Tages. SORANDIRO-Erfinder Josef Mittergger konnte die zahlreichen Besucher von seiner Erfolgsphilosophie begeistern und fand für die immer wieder aufsehenerregenden Lichtsymbole viel Zuspruch.

Im Zuge der Präsentation wurden bei einem Besuch bei der führenden Feng Shui Consulterin Österreichs, der Grazerin Ingrid Sator, die Lichtsymbole ein weiteres mal "vermessen". Die Formate, Materialien und Zusammenstellung, aber auch die energetische Auslotung, ergaben ein weiteres mal überaus positive Ergebnisse.



SORANDIRO im Mittelpunkt der Wellness Gala in Kapfenberg

Die SORANDIRO Lichtsymbole hatten einen weiteren bemerkenswerten Auftritt in einem ganz besonderen Rahmen. Die Wellness Gala in der Burg Oberkapfenberg hatte am 12. und 13. Februar 2016 eine hochwertige Informations- und Unterhaltungsplattform im exklusiven Rahmen, interessante Vorträge renommierter Referenten, eine zum Nach- und Mitdenken anregende Podiumsdiskussion, eine erstklassige Ausstellung innovativer und qualitativ hochwertiger Wellness- und Lifestyleprodukte zu bieten. Thema waren auch individuelle Methoden und Anwendungstechniken zur Optimierung des persönlichen Wohlbefindens.
Zum exklusiven Gala Dinner im hochrangig besetzten Personenkreis wurden Show, Musik, Kabarett geboten. Grossen Anklang fanden der auch Interessensaustausch mit prominenten Publikumsmagneten,
Gleichgesinnten und wichtigen Entscheidungsträgern aus dem Wellness-Business.

Die Liste an Sport- und Kulturpromis reichte von Toni Polster über Hubert Neuper, Emese Hunyadi bis zu Karl Schranz und weiteren Promis aus dem Kreis der "Wellness-Süchtigen".


SORANDIRO überzeugt bei Licht-Symbol Test

In der Findungsphase und Entwicklung von SORANDIRO war und ist es uns immer wichtig die Meinung von Insidern zu gewinnen. Uns reicht es einfach nicht, dass wir nur mit dem Design und der perfekten Ausführung der Lichtsymbole große Anerkennung erreichen. Denn SORANDIRI ist mehr als "nur schön". Die Energie und alle Werte, die in Bezug auf Feng Shui, Chakren und höchste Empfindung wichtig sind, haben wir versucht auch nachzuweisen.
Martin Peschel war uns als Radiäthesist dabei eine große Hilfe. Der steirische Rutengeher ist ein führender Fachmann auf diesem Gebiet und seine Meinung war uns ganz wichtig.      Danke Martin

"Die Ergebnisse meiner Tests zeigen die individuelle Wirkweise der einzelnen Symbole auf, die in der Beschreibung auf meiner Homepage zu finden sind. Diese Symbole haben eine starke Wirkung auf die verschiedenen Ebenen der Auren und des gesamten Chakrensystems. Um den richtigen Umgang sicher zu stellen, empfehle ich die direkte Beratung bei Josef Mitteregger und dem SORANDIRO Team.
Jedes der Symbole wirkt für sich in positivster Form. Ganz individuell sind die Farben und Symbole auf den emotionalen Zustand des Kunden abzustimmen", schließt Martin Peschel seine neutrale Beurteilung ab

Josef Mitteregger bei Martin Peschel, der als Buchautor, Reiki-Lehrer, Radiästhesist und Feng Shui Assistent große Anerkennung genießt.


Zirbenkraft im SORANDIRO-Design

Die Zirbe zeichnet eine besondere Auswirkung auf Befinden und Gesundheit aus. Wissenschaftliche Studien, belegen, dass der warme, aromatische Zirben-Duft einen positiven Einfluss auf den menschlichen Organismus hat. Hierbei wurden starke Unterschiede in der Erholungs- und Schlafqualität zwischen einem Raum mit Zirbenholzausstattung und einem identisch gestalteten Holzdekor-Zimmer festgestellt. Das äußert sich in der Senkung der Herzfrequenz. Hier wurde tagsüber eine reduzierte Herzfrequenz gemessen, der Körper spart sich also etwa eine Stunde Herzarbeit (ca. 3500 Schläge) pro Tag. Somit hat die Kraft der Zirbe besonders in der Erholungs- und Regenerationsphase des Körpers eine große Bedeutung.

Diese Wirkung machen sich schon viele Menschen zum Nutzen. Unterschiedlichste Zirbenprodukte finden in allen Lebensbereichen ihre positive Anwendungsmöglichkeit. Vom Zirbenkissen über das Zirbenbett bis zum Zirbenschnapserl hat jeder schon einmal von der Kraft der Zirbe gehört.

Die SORANDIRO Zirbenedition ist eine ganz besondere Art die Kraft der Zirbe wirken zu lassen. In Zirbenoptik und mit der Möglichkeit durch einen Lüfter, der individuell steuerbar ist, den Zirbenduft strömen zu lassen.Sie können natürlich jedes andere Ätherische Öl in das Fach geben.


Wellnessgala Wien 2015

Im passenden Rahmen des Wiener Marriott Hotel ging im Oktober 2015 die 2. Wellness Gala über die Bühne und übertraf alle Erwartungen. Die Vielzahl an Persönlichkeiten aus Kunst, Sport und Kultur, die bei Podiumsdiskussionen ihre Erfahrungen und ihr Wissen an die Besucher weitergaben, war beeindruckend. Immer im Mittelpunkt die SORANDIRO Lichtsymbole, die sogar der Kultband OPUS als Bühnenaufputz zur Verfügung gestellt wurden. Die Besucher zeigten sich von den magischen Lichtsymbolen überaus beeindruckt und so mancher Promi possierte gerne im Licht der Symbole.

Mr. SORANDIRO, Josef Mitteregger mit Skisprunglegende und Ehrengast Toni Innauer mit dem Lichtsymbol in Zirbe.

Professor Hademar Bankhofer war von den SORANDIRO Lichtsymbolen und deren Kraft begeistert.